Unser "Testurlaub" in Starnberg

Bevor es Richtung Adria geht haben wir noch eine Woche lang Zeit mit Freunden und Familie verbracht. Dafür haben wir uns ein wunderschönes Haus mit eigenem Seezugang am Starnberger See gemietet. Das Grundstück und das Haus waren einfach der Wahnsinn und mit dem Wetter hatten wir wohl mehr als Glück. Wir konnten nicht nur den riesigen Garten zum Sonnen ausnutzen, sondern wir haben auch jeden Tag mindestens einmal gegrillt und der Papa war sogar schon schwimmen! Man kann gar nicht glauben, dass so ein Paradies weniger als eine halbe Stunde von München entfernt liegt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

 

Bezüglich Gepäck haben wir, eigentlich schon daheim beim Auto einladen, festgestellt, dass wir viel zu viel dabei haben. Aber was lässt man da? Und was brauchen wir unbedingt? Erst einmal alles mitnehmen... Und dann kam er, der erste Abend. Und tatsächlich haben uns wichtige Dinge wie der 2. Teil vom Babyphone, die Baby Zahnbürste oder der Mama Schlafanzug gefehlt. Aber wir sind ja nicht weit weg von daheim, also ist der Papa am nächsten Morgen schnell heimgefahren und hat alles geholt. Praktisch!!!

 

Wieder daheim wurde erst einmal ausgemistet und umgepackt, so dass es jetzt deutlich besser ins Auto passt und wir nicht nochmal wie der Wanderzirkus von außen aussehen. Aber voll ist es immer noch...

 

Auf jeden Fall war diese Woche ein perfekter Start in den Urlaub bzw. die Papa Elternzeit - Slowenien wir kommen!!!